Sonntag, 14. Juli 2013

Das ist meine Welt, zeig mir Deine!


Patricia Bellasie hat einen kleinen "Ketten-Blog-Beitrag" in Umlauf gebracht.

Auf dem Bild seht Ihr meine kleine Arbeitsecke und nun leite ich den Post an drei Blogger/Autoren weiter, die ebenfalls in einem Beitrag einen Teil ihrer Welt zeigen müssen. Einzige Bedingung: Die Verlinkung zum "Absender" sowie drei weitere Personen auszuwählen, die die gleiche Aufgabe gestellt bekommen. Ich bin wirklich auf die Ergebnisse gespannt. 

Der Sinn dahinter? Ich schätze hierbei geht es um den Spaß an der Sache und natürlich auch um die Neugierde. Wie sieht es bei anderen Bloggern in der Bude aus? Was steht bei ihnen im Regal und wie viel zeigen sie den Lesern von ihrer Welt? 







Ich nominiere:





Kommentare:

  1. Hihi, da habe ich doch Harry Potter entdeckt oder?
    Der liegt leider bei mir in einer Kiste.

    Schön, dass du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch selbstverständlich. Ja und du hast recht. Harry Potter in zweifacher Auflage. Englisch und Deutsch. ;) wollte damals nicht warten. Leider ist ein großer Teil der Bücher auch in Kisten weil einfach der Platz fehlt. Lg

    AntwortenLöschen